FKK - hüllenlos und naturnah

und unbeschwert im Norden von München

FKK - hüllenlos und naturnah

Du suchst Ruhe und Entspannung im Urlaub? Du möchtest aber trotzdem auf die Abwechslung, das Kulturangebot und das Shoppingerlebnis der sympathischen Metropole München nicht verzichten? Und das Ganze noch in Kombination eines unbeschwerten Urlaubs ohne Kleidung in freundlicher und familiärer Atmosphäre? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du nackt baden, die Sonne ohne Badekleidung genießen, dich völlig ungezwungen in der Natur bewegen oder dich sportlich betätigen. Hier gibt es keine überfüllten Liegebereiche, kein Schaulaufen gestylter Körper und Bademoden und nicht den Lärm Hunderter von Mitmenschen.   

In unmittelbarer Nähe zur bayerischen Landeshauptstadt München, genauer gesagt ca. 15 km nördlich von München liegt das idyllische FKK-Gelände des BffL München-Hebertshausen. Das rundherum sichtgeschützte Gelände ist ein idealer Platz für Groß und Klein. Auf rund 33.000 qm finden sich zahlreiche sonnige Ganzjahres-Stellplätze, Plätze für Gäste auf dem Weg in den Süden oder auf der Suche nach einem kurzen Aufenthalt sowie Tagesausflügler, die sich eine Auszeit vom Alltag auf unserer weitläufigen und ruhigen Liegewiese gönnen möchten. 

Gästeplätze (vorne) und Vereinshütte

Der Platz liegt in einem Landschaftsschutzgebiet und bietet deshalb himmlische Ruhe. Der naturbelassene Platz wird liebevoll von unseren Mitgliedern gepflegt. FKK-Urlaub bei uns ist beschaulich, entspannt und naturnah. Erfrische Dich in unserem Naturbadeteich (Wasserqualität geprüft) oder nutze unseren Pool für ein paar Schwimmzüge.

Unser Gelände verfügt über einen einfachen, aber zweckmäßigen Sanitärbereich mit Warmdusche, Toiletten und Waschgelegenheit.
Getränke (Bier, Apfelschorle, Mineralsprudel, …) gibt es in der Vereinsküche.

Wenn Du magst, kannst Du gerne am Vereinsleben teilnehmen, bei uns ist jeder herzlich willkommen. FKK-Urlaub verbindet – und unsere Mitglieder freuen sich über jeden Kontakt. So kommt schnell ein Gespräch zustande. Setz Dich einfach mit einem Getränk Deiner Wahl zu uns. So haben wir schon viele sehr lustige und gesellige Abende mit unseren Besuchern erlebt. Gerne geben wir Dir auch Tipps für Unternehmungen in die nähere Umgebung. Du möchtest lieber für Dich sein? Auch das ist kein Problem. Nicht umsonst steht BffL für Bund für freie Lebensgestaltung. Jeder kann selbst entscheiden, wie viel Kontakt er/sie möchte.

Preise

Was kostet Dich ein Aufenthalt bei uns? Hier geht's zu unserer Preisübersicht

Anfahrt

Unser kleines Paradies liegt aus gutem Grund etwas versteckt - ist aber trotzdem leicht zu erreichen und alles andere als ab vom Schuss! Bitte auf "Anfahrt" oder das Auto-Symbol drücken.

Umgebung

Dir steht der Sinn nach einem Ausflug oder Du suchst die nächste Einkaufsmöglichkeit? Klick hier für viele Anregungen!

Sport

Du möchtest im Urlaub aktiv sein? Hier geht's zum Sportangebot auf dem Platz und in der näheren Umgebung